Archiv der Kategorie: Wöchentliche Werkstatt

Weihnachtstrickfilm

Die Nase voll von immer den gleichen Weihnachtstrickfilmen made by google und Co.?
Dein persönlich animierter Weihnachts- oder Neujahrsgruß ist dort nicht zu finden!
Stell ihn selbst her und verschenke ihn als Film oder häng ihn an Deine Emails als besonderes Unikat an.
Du brauchst nur eine Idee und etwas Geduld, alle nötigen Zutaten und professionelle Unterstützung erhälst Du bei uns.
Solltest Du noch keine Filmidee haben, aber Lust, Dich im Trickfilmbereich auszuprobieren,
stehen wir dir ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn Du mit Deinen Kollegen die letzte Weihnachtsfeier schon beim angstfreien Kerzenziehen verbracht hast, dann bring sie einfach
alle mit. Trickfilm und Glühwein bei Fantasia Desden…

Ab 31.10. immer Donnerstag ab 19 Uhr oder per Voranmeldungen unter:
info@fantasia-dresden.de

Wöchentliche Werkstatt

Die Trickfilmschule Fantasia bietet Kurse für große und kleine Filmemacher. Erfahrene Profis unterstützen sowohl Anfänger als auch geübte Filmemacher bei der Umsetzung ihrer Filmideen. Mittels Zeichentrick, Puppentrick, Silhouettentrick, Kneteanimation oder mit diversen Maltechniken kann allem, was sich bewegen lässt, Leben eingehaucht werden. Anmeldungen zu allen Kursen unter: info@fantasia-dresden.d

Wöchentliche Werkstatt für Animationsfilm 
Dienstags 16 – 18 Uhr / Donnerstag 17 – 19 Uhr
Gebühren pro Kursnachmittag : 9,- €, ermäßigt 6,- €
Kursleiter: Rolf Birn / Lutz Stützner / André Schmidt