Filmabend für Lutz Stützner muss leider verschoben werden

Liebe Freunde und Weggefährten,

die Aktuelle Enwicklung der Coronainfektionen hat in Sachsen leider ab Montag (8.11.2021)
die 2G Regel zur Folge. Das betrifft auch den Filmabend, mit dem wir das Engagement von Lutz Stützner ehren wollen.
Wir verschieben unseren Kinoabend daher auf einen Zeitpunkt, an dem wir uns wieder nach der 3G-Regel treffen können.
Die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen und ein Abend, an dem alle Geimpft, Genesen oder Getestet sind, schließt niemanden aus und erleichtert uns auch die Möglichkeiten,
uns nach dem Filmprogramm im Foyer zum Gespräch zu treffen.
Wir denken, dass unsere Entscheidung im Sinne der Idee des Abends ist und freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen, Euch und Lutz.
Sobald ein neuer Termin gefunden ist, geben wir allen, die sich bereits angemeldet haben,
per Mail Bescheid.

Herzliche Grüße, Das Fantasia Team