Stimmen zur ANIMA 2013: Ilja

Das war eine tolle Woche, wo ich mich auf meine Lieblingsbeschäftigung ohne Ablenkungen konzentrieren konnte. Diese Woche hat mich darüber nachdenken lassen, was ich schon von den verschiedenen Spezialisten gelehrt habe, und doch habe ich noch viel Neues und Interessantes gelernt, besonders in Bezug auf Montage (Danke Maria und Julianna), Kameraarbeit, Komposition (Dank an Rolf), ich hatte Gelegenheit mit den Vertretern meiner Lieblingsbeschäftigung – Video – mich zu unterhalten (Danke an Harald). Ich war noch mal von den einzigartigen Gestalten beeindruckt, die Lutz und Ulf an sich gezeigt haben. Ich war auch sehr von dem Dr. Hermans Geschick bei der Gestaltung von Silhouettenfiguren beeindruckt. Dieses Wissen, das ich in dieser Woche bekommen habe, werde ich in meiner Arbeit anwenden. Vielen Dank an alle, die diesen Workshop organisiert haben und an alle Teilnehmer für den Erfahrungsaustausch und freundliche Beziehungen untereinander.