Die Wöchentliche Werkstatt

Die Wöchentliche Werkstatt findet regelmäßig in der Schulzeit statt.
Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam verantwortungsvoll mit der Situation umgehen und auf unseren Schutz achten. Das sind natürlich kleine Einschränkungen, aber sie halten uns nicht davon ab, an unseren Filmen weiterzuarbeiten. Alle Regeln haben wir im Hygienekonzept zusammengefasst.

Dienstags 16 – 18 Uhr
Zeichentrick mit Lutz Stützner
Flachtrick mit André Schmidt
Puppentrick mit Rolf Birn

Donnerstags 17 – 19 Uhr
Cinema4D mit Till Giermann
Offene Werkstatt nach Bedarf

Damit wir planen können, meldet Euch bitte vorher per Mail für die jeweiligen Termine und Gruppen an: info@fantasia-dresden.de
Wir freuen uns auf Euch und arbeiten noch an einem online-Termin-Kalender.
Auch an den Schnittplätzen und ADOBE Suiten des SAEK kann gearbeitet werden,
auch hier bitte per Mail Termine anfragen.

Gebühren pro Kursnachmittag : 9,- €, ermäßigt 6,- €